Binance gibt ONT-gestützte Tokens für den DEX-Handel aus

 

Durch die Erweiterung der auf einer eigenen Blockkette aufgebauten Bibliothek hat Binance vor kurzem ein neues Token herausgegeben, das von der kryptoaktiven Ontologie (ONT) unterstützt wird.

Das neue Token, das auf der Blockkette von Bitcoin Profit aufbaut und durch eine Reihe von Parametern, bekannt als BEP2, geregelt wird, heißt ONT-33D, sagte ein Sprecher von Binance gegenüber Cointelegraph in einer E-Mail.

Die Wertmarken sind durch ONT-Währungen gedeckt

Binance kündigt ein mit Bitcoin verknüpftes Token in der Finanzkette an. Jede ONT-33D-Münze sei mit einer ONT-Münze versehen, sagte der Sprecher. Theoretisch sollte dadurch der Preis des Tokens derselbe bleiben wie die ONT-Token, die auf dem offenen Kryptomarkt gehandelt werden.

Von Natur aus laufen ONT-Währungen in Ontologys eigener Hauptblockkette, was sie inkompatibel mit dem dezentralen Devisenhandel der Binance (DEX) macht, da beide in unterschiedlichen Blockketten arbeiten.

„Es wird den ONT-Inhabern einen dezentralisierten Austauschdienst ermöglichen“, sagte der ONT-33D-Sprecher.

Einwickelte“ Wertmarke, die auf Ethereum basiert und von Bitcoin unterstützt wird
ONT-33D ist nicht der erste seiner Art

Unter den gleichen Parametern kündigte Binance im Juni 2017 Bitcoin BEP2 (BTCB) an, wobei jedes Token mit Bitcoin (BTC) hinterlegt wurde.

Binance wird ein exklusives Webinar für Argentinier abhalten
„In Zukunft werden noch viele weitere DEX-Dienste eingeführt werden“, sagte der Sprecher.

„Beispielsweise wird Ontology demnächst eine Funktion zur Absteckung von Knotenpunkten hinzufügen, in der Hoffnung, diese in Binance DEX zu integrieren und den ONT-Inhabern die volle Kontrolle über ihr Vermögen zu ermöglichen und gleichzeitig an der Governance des Ökosystems teilzunehmen.
Das Konzept scheint ähnlich wie Wrapped Bitcoin (WBTC) zu sein, eine Marke, die in der Bitcoin-unterstützten Ethereum-Blockkette ausgegeben wird und den BTC-Handel an dezentralisierten Börsen auf der Grundlage von ERC-20 ermöglicht.